Sydney Harbour Cruise

Die Stadt Sydney und ihre atemberaubende Küstenlandschaft von einer neuen Perspektive aus zu erleben – das war mein Ziel. Schon beim Betreten der eleganten Yacht wurde ich von der luxuriösen Ausstattung und dem freundlichen Personal beeindruckt begrüßt. Und war mir recht sicher, dass ich den Tag mit “Ziel erreicht” beenden werde…

Die Fahrt begann am Circular Quay, wo wir einen ersten Blick auf das berühmte Sydney Opera House und die majestätische Sydney Harbour Bridge werfen konnten. Das Wetter war perfekt – strahlender Sonnenschein und ein tiefblauer Himmel, der sich wunderbar im glitzernden Wasser des Hafens spiegelte.

An Bord wurden wir mit erstklassigem Service und köstlichen Erfrischungen verwöhnt. Die Crew sorgte dafür, dass es uns an nichts fehlte, und versorgte uns mit spannenden Informationen über die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte des Hafens. Ein Highlight der Tour war die Fahrt vorbei an den exklusiven Vororten wie Point Piper und Watsons Bay, wo wir einen Blick auf einige der beeindruckendsten Anwesen der Stadt werfen konnten. Der Kontrast zwischen den modernen Gebäuden und den historischen Villen war faszinierend.

Die Hafenrundfahrt war ein Highlight meiner Reise. Die Kombination aus erstklassigem Service, atemberaubenden Ausblicken und entspannter Atmosphäre machte dieses Erlebnis unvergesslich. Sydney vom Wasser aus zu sehen, war eine einmalige Gelegenheit, die Schönheit und den Charme dieser Metropole in vollen Zügen zu genießen. Auf jeden Fall ein Must Do bei jedem Besuch in Sydney!

21 Tage
18.490

Bei dieser Reise ist der Name Programm. Erleben Sie die Highlights Australiens gepaart mit unseren Geheimtipps und besonderen Erlebnis-Unterkünften. Fliegen…

Details anzeigen
20 Tage
4.490

Lernen Sie Australien auf dieser unvergesslichen Rundreise kennen Entdecken Sie die Highlights Australiens, darunter Melbourne, Sydney, Uluru (Ayers Rock), Brisbane,…

Details anzeigen
Sie haben Fragen?
+498374 240 730