Outback Luxus im Riverland

Outback Luxus im Riverland

Gleich vorab: mein Aufenthalt im The Frames war eines der besten Erlebnisse, die ich je in Australien erfahren durfte. Schon bei der Ankunft wurden wir von Cathy und Rick herzlich begrüßt, deren Gastfreundschaft während des gesamten Aufenthalts herausragend war. Ihre Liebe zum Detail und ihr Engagement, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, waren sofort spürbar.

Das The Frames bietet luxuriöse Unterkünfte, die keine Wünsche offen lassen. Unser Cottage war mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich nur wünschen kann, und bot einen atemberaubenden Blick auf den majestätischen Murray River. Der private Pool, Sauna, Whirlpool und das stilvolle Interieur trugen zu einem unvergleichlichen Gefühl von Luxus und Entspannung bei.

Besonders beeindruckend waren die Ausflüge rund um und auf dem Murray River. Eine Bootsfahrt auf dem Fluss bot uns die Möglichkeit, die atemberaubende Natur hautnah zu erleben. Die üppige Vegetation und die vielfältige Tierwelt, darunter zahlreiche Vogelarten, machten die Tour zu einem wahren Highlight. Über uns sind ca. 30 Pelikane im Schwarm geflogen – wow!! Das Mittagessen wurde mitten im Busch aber absolut in Style gezaubert. Feinstes Essen und dazu ein gutes Glas Wein. Nach dem Essen erzählt uns unser Guide von den endemischen Pflanzen und ein paar interessante Geschichten der indigenen Völker der Region. Die Gastgeber organisierten alles perfekt, von den Erklärungen zur lokalen Flora und Fauna bis hin zu den kulinarischen Genüssen, die wir während der Ausflüge genießen durften! Am Abend stand im Kühlschrank ein BBQ Paket für uns bereit – Steak und Gemüse mussten wir nur noch auf den Grill auf unserer Terrasse werfen. Dazu den hauseigenen fantastischen Rotwein… Am zweiten Abend sind wir in den Genuss gekommen, eine private Köchin in unserer Cottage willkommen zu heißen – ein Traum! Auch für Snacks und Getränke sowie für ein ausgiebiges Frühstück findet man alles, was das Herz begehrt, im Kühlschrank. Den Sonnenuntergang genießt man ganz entspannt nach den Tagesaktivitäten auf der eigenen Terrasse mit etwas Käse, Nüssen – und einer unglaublich angenehmen Stille.

Die Kombination aus luxuriöser Unterkunft, spektakulären Ausflügen und der warmherzigen Gastfreundschaft von Cathy und Rick machte meinen Aufenthalt im The Frames wirklich unvergesslich. Ich wünsche mir für all unsere Kunden und Kundinnen, das sie ebenfalls in diesen Genuss kommen.

Unverbindliche Reiseanfrage
Sie haben Fragen?
+498374 240 730