Diana Diethei

Geschäftsführung und Travel Design Australia Tours

Mein Herz schlägt im Takt des Didgeridoo und des Rhythmus der Wellen des Great Barrier Reef! Ich freue mich Ihre Reiseträume wahr werden zu lassen – auf über 25 Reisen durch Australien habe ich viel Erfahrung und Geheimtipps gesammelt – ich kann es kaum erwarten, Ihnen die schönsten Orte auf der anderen Seite der Welt zu zeigen.

Zu meinen schönsten Erlebnissen auf Reisen zählen ein Helikopterrundflug über das Great Barrier Reef, das Schwimmen mit einem Walhai in Westaustralien oder eine 19km lange Wanderung durch Vulkanlandschaften in Neuseeland. Die humorvollsten Menschen habe ich in Fidschi getroffen und die unglaublichsten Farben beim Tahiti & Bora Bora Inselhopping in Französisch Polynesien gesehen.

Kontakt

Susanne Pinn

CEO USA & Afrika InStyle, Travel Design Australia Tours

Vor 35 Jahren stand ich an einer Tankstelle im tiefsten Outback in Australien. Mit nichts als einem Rucksack, viel Abenteuergeist, ohne Handy oder Eindrücken von Instagram Stories. Ich ritt über Farmland, um Schafe einzutreiben und verkaufte German Bratwurst with Sauerkraut auf dem Oktoberfest in Brisbane. Und verliebte mich in das Land. Seitdem führten mich Reisen auf dem Explorers Way quer durch das Herz des Landes, zu heiligem Land im Top End und Inseln, auf welchen Kängurus tägliche Begleiter waren. Was Australien für mich ausmacht, ist seine Vielfältigkeit: Bizarre Steilküsten, tropische Strände. Uriger Regenwald, endlose Wüste. Quirlige Städte, gemütliche Dörfer im Hinterland. 

Es ist so viel zu entdecken, dass – ganz nach australischer Lebensart – jeder Tag nur ein guter Tag sein kann. Damit dies kein Traum bleibt, stehe ich Ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung bei Ihrer Reiseplanung zur Seite. “No worries mates“, lassen Sie uns gemeinsam Ihren Lebenstraum realisieren.  

Kontakt

German Diethei

CEO & Travel Design Australia Tours

Ozeanien bereise ich seit 1980 mit immer wiederkehrender Begeisterung und habe die Vielfältigkeit von Australien und des südpazifischen Raumes mit all seinen Schönheiten zu schätzen gelernt. Ich bin begeisterter Segler und übe mein Hobby vor allem in einem der schönsten Segelreviere der Welt, den Whitsunday Islands und bin somit auch kompetenter Ansprechpartner für alle Segelenthusiasten!

Auch rustikale Allradtouren haben es mir angetan. So durchquerte ich die Gibson Wüste von Perth an der Westküste nach Alice Springs und weiter zur Ostküste nach Rockhampton. Im Northern Territory war eine Durchquerung des Arnhem Land einabsoluter Höhepunkt.

Kontakt

Ulrike Diethei

Backoffice & Produktmanagement

Zusammen mit meinem Mann liebe ich es, die schönsten Flecken dieser Erde auszukundschaften. Ich bin überzeugt, dass eine gute Reiseberatung nur möglich ist, wenn man persönlich vor Ort gewesen ist und sich über die Dimensionen der Entfernungen des riesigen Erdteils Australiens ein Bild gemacht hat.

Auch für unsere anderen Traumziele gilt: eigene Reiseerfahrung ist unbezahlbar für die erstklassige Beratung, die Sie verdient haben!

Antoine Hauger

Social Media Blogger

Ich bin Antoine. Teilzeit-Weltenbummler, Social Media Enthusiast und stets auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer auf diesem wundervollen Planeten.

Zahlreichen Reisen durch sämtliche Kontinente hinweg haben meine Faszination für die unterschiedlichsten Länder, Kulturen und Menschen geweckt. Mit der Kamera im Gepäck, dem Auge fürs Detail und der richtigen Portion Neugierde versuche ich von den Wundern dieser Welt zu berichten, meine Erlebnisse in Worte zu fassen und mit Bildern festzuhalten.

Zu meinen schönsten Erinnerungen zählt das Whale Watching an der Westküste Australiens, eine Entdeckungstour durch die Kimberley Region oder ein Weitwanderweg durch die Schönheit Tasmaniens.

Felix Reitberger

Social Media Blogger

Seitdem ich denken kann, habe ich das Glück, die Welt entdecken zu dürfen. Schon als Fünfjähriger fuhr ich mit meiner Familie quer durch Afrika, mit 17 packte ich meinen Rucksack und zog selbst hinaus in die Welt. Als Fotograf galt meine Leidenschaft schon immer der Tierwelt. Kein Wunder also, dass es mich irgendwann nach Down Under zog, um die endemische Fauna dort kennen zu lernen. Australien hält immer Überraschungen bereit. Denn wo in der Welt können Sie in einem pinkfarbenen See stehen? Sich plötzlich mitten im Regenwald Auge in Auge mit dem Cassowary, dem vermeintlich gefährlichsten Vogel der Welt, wiederfinden? Mit einem Walhai schwimmen? In Australien ist kein Tag wie der andere. So vielseitig wie die Landschaften sind auch die Erlebnisse. Deshalb werde ich immer wieder dort unterwegs sein, um von neuen, unbekannten, unglaublichen und spannenden Erfahrungen zu berichten.

Sandra Köster

Buchhaltung, Produkt- und Datenpflege

Seit August 2023 bin ich bei Australia Tours für die Buchhaltung und den Zahlungsverkehr zuständig. Als gelernte Bankkauffrau machen mir diese Aufgaben viel Spaß und ich freue mich, das Team von Australia Tours unterstützen zu können.

Zu meiner Leidenschaft zählt das Reisen. So habe ich schon viele Länder der Welt entdeckt, u.a. auch die faszinierende Natur und Tierwelt Australiens. Zu meinen schönsten Erlebnissen dort zählen das Schnorcheln im Great Barrier Reef, der Sonnenuntergang am Uluru, die modernen Weltstädte Sydney und Brisbane sowie Ausflüge zu den Whitsundays und Fraser Island.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie gerne in der Natur im Allgäu.

Linette Schäftner

Backoffice & Kundenpflege

Mein Herz schlägt im Takt des Didgeridoo und des Rhythmus der Wellen des Great Barrier Reefs! Ich freue mich Ihre Reiseträume wahr werden zu lassen – auf über 25 Reisen durch Australien habe ich viel Erfahrung und Geheimtipps gesammelt – ich kann es kaum erwarten, Ihnen die schönsten Orte auf der anderen Seite der Welt zu zeigen.

Zu meinen schönsten Erlebnissen auf Reisen zählen ein Helikopterrundflug über das Great Barrier Reef, das Schwimmen mit einem Walhai in Westaustralien oder eine 19km lange Wanderung durch Vulkanlandschaften in Neuseeland. Die witzigsten Menschen habe ich in Fidschi getroffen und die unglaublichsten Farben beim Inselhopping durch die Inseln von Tahiti gesehen.

Andreas Hefele

Online Marketing

Ich bin ein leidenschaftlicher Weltentdecker mit einer besonderen Vorliebe für die Berge aber auch für das Meer. Seit meiner Kindheit träume ich davon, neue Länder und Kulturen zu erkunden. Ob auf dem Motorrad oder im Flugzeug, ich bin immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Meine zahlreichen Reisen haben mir nicht nur unvergessliche Erlebnisse beschert, sondern auch die Fähigkeit, mich schnell überall zuhause zu fühlen und faszinierende neue Menschen kennenzulernen.

Ich freue mich darauf, mein umfangreiches Wissen und meine Erfahrungen zu teilen, um anderen bei der Planung ihrer eigenen Entdeckungsreisen zu helfen.

Sie haben Fragen?
+498374 240 730