Ruhe suchen, Ruhe finden – Unsere Kajak Tour im Süden von New South Wales

Auf den heutigen Tag haben wir uns schon lange gefreut – die selbst geführte Kajak Tour in der Mossy Bay. Es war ein strahlender Morgen, als wir unser Kajak in das ruhige Wasser des Tomaga River setzten. Die Sonne schien hell und reflektierte auf der glitzernden Wasseroberfläche, während eine sanfte Brise die Blätter der Eukalyptusbäume zum Rascheln brachte.

Schon bei den ersten Paddelschlägen spürte ich die beruhigende Wirkung der friedlichen Umgebung. Der Fluss schlängelte sich durch eine beeindruckende Landschaft aus üppigen Mangroven und dichten Wäldern, die die Ufer säumten. Der Duft von Salzwasser und Eukalyptus lag in der Luft und vermittelte ein Gefühl von purer Freiheit.

Die Vielfalt der Tierwelt war überwältigend. Wir sahen Kormorane, die auf Felsen in der Sonne saßen, und gelegentlich sprang ein Fisch aus dem Wasser, als wollte er uns begrüßen. Die Ruhe des Flusses wurde nur durch das leise Plätschern unserer Paddel und das Zwitschern der Vögel unterbrochen. Jede Biegung des Flusses brachte neue, malerische Ausblicke. Als ichwirschließlich die weite Lagune erreichten, ließen wir unser Kajak treiben und genossen den weiten Blick auf das glitzernde Wasser. Dieser Moment der vollkommenen Stille und Schönheit ließ mich die Welt um mich herum vergessen.

21 Tage
18.490

Bei dieser Reise ist der Name Programm. Erleben Sie die Highlights Australiens gepaart mit unseren Geheimtipps und besonderen Erlebnis-Unterkünften. Fliegen…

View Details
21 Tage
4.490

Ihre Rundreise beginnt in Melbourne, der Kulturhauptstadt Australiens. Erkunden Sie bunte Gassen, herausragende Restaurants und die entzückende Innenstadt. Eine halbtägige…

View Details
Sie haben Fragen?
+498374 240 730