Farbenfroher Rundflug

Schon beim Betreten des kleinen Flughafens von Kalbarri in Westaustralien spürte ich die Aufregung in der Luft. Der Himmel war klar und die Sonne strahlte, als unser kleines Flugzeug abhob und uns zu einem unvergesslichen Abenteuer mitnahm. Der Kalbarri Scenic Flight versprach atemberaubende Ausblicke, und schon bald sollten wir feststellen, dass diese Versprechen gehalten wurden.

Als wir über die Küste flogen, bot sich uns ein spektakulärer Anblick: das tiefblaue Meer traf auf die rotgoldenen Klippen des Kalbarri Nationalparks, deren Farben im Kontrast zueinander leuchteten. Der Pilot erzählte uns von der geologischen Geschichte dieser beeindruckenden Formationen, während wir die mächtigen Zuytdorp Cliffs bestaunten, die sich dramatisch über den Ozean erhoben.

Wir flogen weiter ins Landesinnere und wurden von der schieren Weite und Schönheit des Murchison River verzaubert, der sich wie eine smaragdene Schlange durch die rote Erde schlängelte. Die berühmte Nature’s Window, ein natürliches Felsenfenster, bot aus der Luft einen besonders faszinierenden Anblick.

Der Höhepunkt des Flugs war jedoch der Überflug den Pink Lake. Die klaren, rosafarbenen Gewässer und das Blau des Ozeans bildeten ein atemberaubendes Mosaik aus Farben und Formen.

Als wir schließlich zur Landung ansetzten, war ich überwältigt von den Eindrücken. Der Kalbarri Scenic Flight hatte mir die Schönheit und Vielfalt Westaustraliens aus einer völlig neuen Perspektive gezeigt. Ein unvergessliches Erlebnis!!

21 Tage
18.490

Bei dieser Reise ist der Name Programm. Erleben Sie die Highlights Australiens gepaart mit unseren Geheimtipps und besonderen Erlebnis-Unterkünften. Fliegen…

View Details
21 Tage
4.490

Ihre Rundreise beginnt in Melbourne, der Kulturhauptstadt Australiens. Erkunden Sie bunte Gassen, herausragende Restaurants und die entzückende Innenstadt. Eine halbtägige…

View Details
Sie haben Fragen?
+498374 240 730