Loading

Haben Sie Fragen?
08374 240 73-0

Diana Diethei

dianadiethei australien queensland magneticisland

 Beratung, Reiseplanung, Produktmanagement Australien & Neuseeland
 Geschäftsführung / General Manager
 diana[at]australiatours.de

 

Schon im Alter von 1,5 Jahren durfte ich meinen ersten Australienurlaub mit meinen Eltern erleben. Ich habe schnell bemerkt, dass ich die Faszination für das Reisen und speziell für Australien mit meinem Vater teilte. Nun durfte ich dieses Land schon über 20 Mal bereisen und mit jedem Mal habe ich mehr Gefallen daran gefunden. Auch Neuseeland hat mich mit seinen prächtigen Farben und den warmherzigen Menschen begeistert. Auf meiner letzten Reise bin ich ein Jahr lang durch Australien, Fidschi, Neuseeland und Indonesien gereist und habe dabei viele Eindrücke gesammelt.

Ich habe sehr großen Spaß daran, Reiseträume anderer Menschen zu erfüllen und gebe meine Reiseerfahrung gerne weiter!