Loading

Haben Sie Fragen?
08374 240 73-0

Oaks on Lonsdale

23-33 Lonsdale Street, Melbourne VIC 3000, AUS
Code: 2533
Australien/Apartments/Melbourne/Oaks-on-Lonsdale-Aussicht Australien/Apartments/Melbourne/Oaks-on-Lonsdale-Apartment Australien/Apartments/Melbourne/Oaks-on-Lonsdale-Apartment Australien/Apartments/Melbourne/Oaks-on-Lonsdale-Apartment
Australien/Apartments/Melbourne/Oaks-on-Lonsdale-Aussicht Australien/Apartments/Melbourne/Oaks-on-Lonsdale-Apartment Australien/Apartments/Melbourne/Oaks-on-Lonsdale-Apartment Australien/Apartments/Melbourne/Oaks-on-Lonsdale-Apartment

Hotelbeschreibung

Das Oaks on Lonsdale ist ein schönes Appartementhaus in Citynähe. Das gehobene Mittelklassehotel ist eine stilvolle Unterkunft, die über Appartements mit 1,2 und 3 Schlafzimmer verfügen, welche komplett mit Küche, Waschmaschine und Trockner etc. ausgestattet sind.
Unweit des Hotels finden sich verschieden Lokale und die Bushaltestelle - Parliament House - ist gerade mal 300 m, Chinatown 250 m entfernt.
Gerade von den oberen Stockwerken aus hat man einen herrlichen Blick über die Stadt.

Anmerkung German Diethei/Australia Tours: ich habe im 18. Stock in einen Appartement gewohnt und war vom Ausblick begeistert, den wir von unserem großen Balkon auf die Stadt hatten. Gleich um die Ecke waren ein paar schöne, authentische Pubs, wo wir gut gegessen haben. Definitiv mein Tipp in Melbourne.