Loading

Haben Sie Fragen?
08374 240 73-0

Saffire Freycinet

2352 Coles Bay Road, Coles Bay, AUS
Code: 701
Australien/TAS/Saffire_01 Australien/TAS/Saffire_02 Australien/TAS/Saffire_03 Australien/TAS/Saffire_04 Australien/TAS/Saffire_05
Australien/TAS/Saffire_01 Australien/TAS/Saffire_02 Australien/TAS/Saffire_03 Australien/TAS/Saffire_04 Australien/TAS/Saffire_05

Exzellent

Ratings & Reviews Powered by Tripadvisor

Saffire ist einfach outstanding!!! Exclusives wohnen mit Blick auf die...
2018-11 TripAdvisor® Reisebewertung

Hotelbeschreibung

Luxus pur an Tasmaniens Ostküste! 

Das Saffire Freycinet ist Australiens neues Luxusrefugium an Tasmaniens Ostküste, das seinen Gästen neben einem eleganten, persönlichen Ambiente eine durch und durch inspirierende Urlaubserfahrung bietet. Das Saffire liegt in abgeschiedener Lage mit Blick auf die Hazards Mountains, die Freycinet Peninsula und die klaren Gewässer der Great Oyster Bay und lässt seine Gäste auf wunderbare Weise mit der atemberaubenden Natur verschmelzen. Den Gast erwarten Annehmlichkeiten wie 20 luxuriöse Suiten, ein exklusives Day Spa, ein Restaurant sowie eine Lounge und eine Bar.

Das Wohlfühlerlebnis wird abgerundet durch eine Kombination aus herausragendem Service, innerem und äußerem Wohlbefi nden, kulinarischen Köstlichkeiten aus örtlichem Anbau, uralten Landschaften und einer bunten Tierwelt. Im Palate Restaurant zaubert Chefkoch Hugh Whitehouse für seine Gäste aus frischen heimischen Produkten absolut innovative Gerichte. Vom Frühstück bis hin zu einem Gourmet Degustationsmenü oder einem a-la-Carte Abendessen haben die Gäste die Möglichkeit, ihr ganz persönliches kulinarisches Erlebnis zu erfahren. Alle Gäste haben Zugang zu den erstklassigen Wellness-Einrichtungen und dem hauseigenen Fitnesscenter.

Lassen Sie Ihre Seele baumeln und entspannen Sie bei einer exklusiven Anwendung in einem der drei Behandlungsräume des Spa Saffi re mit Blick auf die malerische Landschaft und die Pools. Die Schouten Island Signature Experience wurde exklusiv für die Gäste entwickelt, um deren Ostküstenerlebnis abzurunden. Eine Reihe unbewohnter Inseln, das wilde Buschland und entlegene Strände warten darauf, entdeckt zu werden! Ein Aufenthalt im Saffire Freycinet gehört zu Australiens faszinierendsten und luxuriösesten Erfahrungen.

Diana Diethei über Saffire Freycinet: Diese Unterkunft hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt. Der Wow-Effekt bei Ankunft ist garantiert. Das Essen ist unglaublich gut, die Suiten bieten einen wahnsinnig tollen Ausblick und der Service ist unverbesserlich. Beim Kaffee am Morgen habe ich ein Wallaby auf meiner Terasse beobachtet. Die kostenlosen Fahrräder sind eine tolle Möglichkeit die Gegend auf eigene Faust zu erkunden. Eine der besten Unterkünfte der Welt - und eine meiner Favoriten!