Loading

Allgäu-Gewinnspiel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 

Wir haben unseren Gewinner für das Wellnesswochenende in den Allgäuer Alpen gefunden!

Gutschein Uebergabe Christoph

Zusammen mit unserem Partner Panorama Hotel Oberjoch haben wir ein Wellnesswochenende zum Wohlfühlen verlost. Ein glücklicher Gewinner kann sich auf eine Auszeit inmitten der Allgäuer Alpen freuen

Wellnesswochenende zu zweit im 4**** Panorama Hotel Oberjoch:
inkl. 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer, Schlemmerfrühstücksbuffet, Vital-Frühstückssnack, Salat und Suppe im SPA-Bistro, Kuchenbar in der Lobby, 5-Gang- Wahlmenü am Abend inkl. Salatbuffet, Benutzung des Alpin - SPA mit Innen - und Außenpool, Saunaland und Fitnessstudio, Verleih einer Wellnesstasche mit Badeslipper, Bademantel und Saunatücher, Begrüßungsgetränk, kostenfreie Aktiv- und Wanderprogramme, kostenfreies WLAN  

*Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren. Der Gewinn kann nicht übertragen werden und wird auch nicht gegen einen Geldwert ausgezahlt. Reisezeitraum frei wählbar (außer 24.02.17 bis 05.03.17 und 22.12.17 bis 08.01.18). Gutschein muss bis zum 14.02.18 eingelöst werden. Der Gewinner wird per E-mail Anfang April benachrichtigt. Das Gewinnspiel beginnt am 14.02.17 und endet am 31.03.17. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten vom Reisebüro/Reiseveranstalter für Kundeninformationen gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich Auskunft über gespeicherte Daten verlangen kann.